Muss Ausweis zur Fahrschule bringen darf ich Schwarz Weiß Kopie davon machen?

3 Antworten

Die Schrift auf den Ausweisen wird auch in Farbe nicht bunt- man will einen Nachweis- und dazu reicht s/w.

Ja, schwarz-weiß reicht!

Bitte frag doch einfach in der Fahrschule ob sie die originalen Ausweise gehen haben müssen (und sich selbst eine Kopie machen) oder du schon eine Kopie mitbrignen sollst.

Wenn man die Kopie lesen kann dann ist es wurscht ob die in Farbe oder nicht ist.