Ausweis Kopie in farbe?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Manche Drucker (z.B. einige von HP) haben auch bei der Kopierfunktion die Option "Ausweis / ID-Card" zur Verfügung. Die Helligkeit des Druckes kann ebenfalls am Drucker (in der Kopierfunktion) eingestellt werden oder in der Scansoftware.

Kein Problem. Einfach in der höchstmöglichsten Auflösung einscannen. Dann das als PNG abspeichern. PNG ist ein verlustfreies komprimiertes Format.