Canon MG6150 Ausweis kopieren

1 Antwort

Sorry, da solltest Du Deinen Drucker kennen, wie er als Scanner arbeitet. Ich würde Vorder- und Rückseite scannen. Wenn Dein Scanner nur ganze Din A4 Seiten darstellt, msiusst Du das Bild vom Ausweis herausschneiden und in ein neues Bild einfügen. (Mit Copy and Paste)

Du kannst dann die so gewonnenen Bilder von Vorder- und Rückseite in ein Worddokument setzen. Wenn die Bilder zu groß sind kannst Du sie per Kontextmenü - Grafik formatieren in eine günstige Größe bringen. Du kannst aber auch das markierte Bild in Word von einer Ecke her in seiner Größe anpassen.