Vorder-/Rückseite bündig drucken A6?

2 Antworten

Richte beide Seiten vertikal absolut mittig und horizontal mit dem gleichen Abstand ein, dann sollte es passen, wenn Du das Papier nach dem ersten Druck wendest. Oder zumindestens fast.

Wenn du einen Drucker hast, der entsprechen genau druckt musst du natürlich entsprechend überlegen, was wo hin soll (für beide Seiten) und - wenn du keine Duplexeinheit hast - das blatt richtigherum wieder einlegen. Dann sehe ich kein goßes Problem, ein paar Millimeter toleranz kann es aber trotzdem geben