Wie drucke ich bei Word ein A6 Format zentral auf eine A4 seite?

1 Antwort

Es kommt 1. Darauf an was Du für einen Drucker hast und welche Einstellungen sich dort machen lassen (über Drucker - Eigenschaften) 2. kommt es darauf an, was das für ein A6 Format ist, ein Bild, eine Datei? Bei einer Datei, stellst Du über Seitenlayout die Maße ein, besser ist es, dann das A6 Format, ein Textfeld zu nehmen, um dort hineinzuschreiben und die Abmessungen in cm dort einzugeben (Textfeldrand anklicken - formatieren und im Fenster die Maße angeben. Das Textfeld dann mittig auf das DIN A4 Blatt legen und drucken.