Leute ist es normal wenn ich von mein mutter oder mein Vater 1000€ Geld leihe für meine Fahrschule oder falls ich es brauche?

7 Antworten

Alles in allem (Führerschein, Fahrsicherheitstraining, erste Hife Kurs, Amtsarztuntersuchung....) hat mein Führerschein 2000 Euro gekostet.

Das Geld habe ich mir in den beiden Sommerferien davor erarbeitet und zusammengespart.

Meine Eltern hätten mir dafür kein Geld gegeben. Hätte auch nicht in deren Schuld stehen wollen.

Mein Führerschein wurde damals bezahlt. Aber ich habe dann auch angefangen zu arbeiten und dank Führerschein ja auch ein Job gefunden.

Daher habe ich es mehr als die 1000 zurück gezahlt.

Aber natürlich müssen sich Eltern das halt auch leisten können.

kurdo2004
Fragesteller

Mashallah sehr gut ja 👍👍👍

Nein weil des günstiger war. Aber grundsätzlich hab ich mir schon mal Geld geliehen und dann halt wieder zurück gezahlt. Ist jetzt nichts dabei finde ich....

So viel hat damals mein Führerschein nicht mal ansatzweise gekostet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung