Muslim furries?

1 Antwort

Ich denke das es wenig oder fast keinen Muslime gibt die sowas unterstützen den Furry zu sein heißt man sucht eine andere Realität oder will sich von der Realität entziehen daher schlüpft man in einen Charakter oder Tierart und spielt diesen dann.

Ich denke ein Muslim der an Allah und den Jüngsten Tag glaubt verschwendet seine Zeit nicht mit sowas und schaut darauf seine Pflichten und Ziele im Leben zu erreichen.

Für mich ist das pure Zeitverschwendung und hat wohl auch psychische Hintergründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden