Muskulöse 15 Jährige?

4 Antworten

Ich finde Mädchen mit einem Sixpack nicht so toll,aber sonst würde mich bei dir nichts stören. An sich kannst du ja nichts dafür,du machst was für deine Gesundheit und wenn man Sport macht kommt sowas eben. Mach dir keine Gedanken dadrum. :)

Das ist Ansichtssache. Es gibt welche die Muskeln an Mädchen mögen und soche die nicht drauf stehen. Aber wenn es dir wirklich nicht gefällt kannst du ja mal versuchen nicht so oft Sport zu machen und 1-2 Tage mal faul sein. Bei deinem Körper schadet das sicher nicht

ich habe eine vorliebe für trainierte frauen:) leider noch keine echt erfahrung gemacht..:(

viel arbeit, respekt sieht mega guut aus:)

Mittlerweile bist du ja 17 wie geht es dir denn jetzt mit deinen Muskeln?