Muskelkater vom Wasserski

3 Antworten

Hi Ich kenne dein Problem. Ich wiß nit ob du sie kennst. Ber es gibt schüsslersalze rezeptfrei bei jeder Appoteke zu bestellen. Wenn du das nächste mal befürchtest kannst du sie dann in kochendem wasser lösen und dann trinken. Was ganz wichtig is. ES darf gein metall mit der flüssigkeit in Berrürung kommen. Aber pass bei der bestellung auf. Du brauchst Calium Phosphoricum. Das is die Nummer 5. Und das wiederrum in der Potez D6. Das hift escht wunder. Ich hoffe es hilft die genau so wie mir.

moin das problem kenne ich ich hab ne jahreskarte für langenfeld anfangs hatte ich navh dem wakeboarden schrecklichen muskelkarter :(( vor allem im nacken aber nach regelmäßiegen träining war das dann weg :) ich habe mal gehört bei muskelkarter soll man die stelle besonders belasten dann gehts wieder weg un wo ihr muskelkarter hattet bilden sich dann richtiege muskeln :)

heute hilft da nich mehr allzu viel, da heute schon der schlimmste Tag vom Muskelkater ist.

Für weitere Muskelkater: Warmes Bad oder warme Dusche nach der Anstrenung nehmen, das entspannt die Muskeln. Reichlich Magnesium aufnehmen, damit di eSpeicher wieder nachgefüllt werden können. Natriumreiche Selter is auch gut, da du mit Sicherheit auch einige Salze verloren hast. Bringt für jetzt nur allerdings nich mehr viel. Morgen wirste dich schon wieder recht normal bewegen können.