Muskelkater am Hals wegen workout training?

2 Antworten

Hallo! Ich weiß nicht welches Workout Du genau machst aber das ist eher eine Zerrund oder Verspannung als Muskelkater.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Warte 2 - 3 Tage dann beginnst Du wieder mit dem Training.

Ich hoffe übrigens dass Du nicht nur oder fast nur den Bauch trainierst - das wäre nämlich falsch.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

4llien
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp ^^ und nein ich mache nicht nur Bauch Training. :D ich mache auch Bein, arm, po und Ausdauer Training 🏋

Das ist am Anfang ganz normal. Du musstzuerst lernen, welche Muskeln du benötigst und welche nicht...
oder du hasst noch nicht so viele muskeln und bisst deshal sehr angespannt