muskatnuss gewürz macht high

5 Antworten

Eine Prise in kartoffelbrei rühren oder zum Blumenkohl geben und ESSEN.

Dafür ist das zeug da :-P

Kochen kann heute keiner mehr, aber rauchen wolln sie jedes Salatblatt...

Ja es soll high machen - auch die Sexualfunktion "stärken"

zuviel ist giftig

Muskatnuss ist sehr lecker in arabischen Gerichten :) Und nicht fürs rauchen geeignet -.-

Neeee total falsch! Du kannst es in einem Joint rauchen ich habs schonmal gemacht hatte bissl hallus aber nebenwirkung hatte ich net kommt darauf an wie es dein körper verträgt ich hoffe ich könnte dir weiter helfen ^^