Musikempfehlung - Sänger, die Lana Del Rey ähneln?

4 Antworten

Du meinst Sängerinnen?

Namen, die man hier nennen könnte, sind:

Katie Melua

Amy Macdonald

Dido

sowie (aber viel älter): Tanita Tikaram ("Twist in my sobriety")

CherryLolita
Fragesteller

Sänger, weil mir auch Männer recht gewesen wären. Dankeschön. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
CherryLolita
Fragesteller

Ich mag eher tiefere Stimmen, wie zB auch bei Nancy Sinatra. Danke, ich höre gleich mal rein!

Lorde, Melanie Martinez, BANKS

CherryLolita
Fragesteller

Danke. :)

Melanie Martinez 💓 Ich liebe ihre Musik soooo sehr... ebenso wie Lana, Billie und Marina 💫

Ansonsten kann ich dir noch Poppy, Troye Sivan, Dua Lipa, The1975 und Alvarez Kings empfehlen

CherryLolita
Fragesteller

Ich kenne von Melanie nur Doll House ^^ Dankeschön!! :)

vxleria02  15.07.2018, 01:02
@CherryLolita

Gerne 💕 Du solltest dir auf jeden Fall ihr ganzes Album anhören 🍼💧