künstler wie lorde, lana del rey etc?

2 Antworten

Hallo,

er vor kurzem kam das neue Cat Power (aka Chan Marshall) Album raus. In dem Song "Woman" von Cat Power ist auch Lana Del Rey zu hören. Del Rey hat sicher einige Inspiration von Cat Power bezogen.

"Moon Pix" von Cat Power kann man sich wohl mal anhören. Wobei das 1998 aufgenommen wurde und nicht diesen ganz modernen Sound hat, sondern etwas organischer klingt.

Zu Lore fällt mir nicht so viel ein, vielleicht ein wenig 'Imogen Heap'.

Aurora, marina and the diamond, Florence and the machine, greta van fleet, taylor swift, beach bunny, Ricky Montgomery, Mother Mother