Musik vor Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein (kein Instrument) 73%
Ja (immer Instrument) 27%

9 Antworten

Als ich vor zig Jahren noch Klavier gelernt habe, sollte ich immer ein Weihnachtslied vorspielen ... 😖

Als ich dann aber auf's Schlagzeug umgestiegen bin, war das Thema durch, habe nie verstanden wieso ... 😉🤭😂🤣😂

Ja (immer Instrument)

hiii,

ja meine Schwester und ich mussten bis letztes Jahr immer etwas auf Flöte und Klavier spielen. Wir haben es auch gern gemacht. 🎄

Dieses Jahr haben wir vorher nichts geübt, weil ich durch einen Wettbewerb keine Zeit dazu habe, aber sie kann noch ihr Lied spielen, was sie zu unserem Schulweihnachtskonzert gespielt hat 💖🎹✨

LG Darkfury 🌺

Nein (kein Instrument)

Nein. Ich spiele kein Instrument und singen kann ich auch nicht. 😂

Wer ein Instrument beherrscht und es gerne spielt, der wird auch zu Weihnachten ohne Zwang gerne spielen. Zumindest singen kann aber jeder, und das klingt gemeinsam am besten und gehört für mich zu Weihnachten.

Nein (kein Instrument)

In meiner Kindheit wurde vor dem Weihnachtsbaum immer singen. Meine Schwester hat dazu Blockflöte gespielt. Das Singen habe ich nie gemocht, ich wollte doch nur an meine Geschenke.

Zum Glück machen wir das heute gar nicht mehr.