Wie heißt dieses ältere Pop-Lied mit Geige/Violine?

7 Antworten

Allein allein -... Polarkreis ?Glaube ich könnte die Band gewesen sein. ✨🍺👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Also da ich lustigerweise in letzter Zeit einen ähnlichen Ohrwurm hatte, und diesen dank englischer Musikforen loswerden konnte, schlage ich dir mal das Lied vor.

Was die Melodie angeht klingt die Beschreibung sehr ähnlich wie das Lied: White Town-Your Woman. Nur das mit der Frauenstimme würde nicht übereinstimmen, wobei ich finde, dass sich die Stimme etwas andrgyner anhört.

https://youtu.be/lVL-zZnD3VU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrscrocodile
Fragesteller

Das ist leider nicht das Lied :( Aber trotzdem Danke das Lied hier gefällt mir ^^

123abc123x  30.07.2019, 20:40
@Mrscrocodile

Was Melodie mit wenigen Tönen, die immer wieder kommen angeht und auch Sprechgesang beeinhalt, könnte ich noch: Visage - Fade to Grey. Vorschlagen, ist aus den 80ern. Allerdings englisch und französisch.

Hey, ich hätte jetzt erst gedacht Billie Eilish ft. Khalid - Lovely aber das ist eher aktuell.

Aber vielleicht gefällt es dir und ich hoffe du findest dein Lied.

Liebe Grüße.

Kann es das von Farfarello sein?

https://youtu.be/ghXwMxs6yI4

Erinnerst du dich noch an wortfetzen oder ein musikvideo?