Suche ein Klassisches stück Mit Trauriger Geige / Violine am anfang

6 Antworten

Aus dem Film "Die Nacht"? Wenn ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nacht_%281961%29

Sry leider nein! :( Ich denke mal eher mehr für die Nacht komponiert. Endschuldige ich hatte das so schreiben sollen! ^^*

Dein Link funktioniert immer noch nicht und vielleicht ist das, was du suchst, auch gar keine Klassik. Spontane Idee - eventuell suchst du "Sad Romance" oftmals auch "Sad Violin" betitelt. Das Stück ist ursprünglich aus dem OST "Over the Green Fields", wurde von Thao Nguyen Xanh komponiert und es gibt unterschiedliche Einspielungen davon - hier mal eine: http://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y&feature=related

Wie schön sich das auch anhört aber das ist es auch nicht. ^^* Ich Lad das jetzt einfach mal als sound Datei hoch mal sehn was bei rum kommt!

Vielleicht meinst du Pachelbel's Kanon (in D-Dur), er wird oft mit Violine und Harfe gespielt.

Nein das ist es auch nicht .... Ich hab doch unten ne hör probe! ^^*