Musik vom iPhone auf Mercedes abspielen?

NaIchHalt09  07.08.2022, 20:00

Kannst du denn dein BT-Device (Smartphone) als Audioquelle im Auto auswählen?

mills011
Fragesteller

Ja es wird am Auto angezeigt und ich kanns auch verbinden nur eben keine Musik abspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann doch dieses symbol für streaming zu anderes gerät / airplay aktivieren. oder du hast es nicht mit dem car-mode verbunden. manchmal muss ein mal USB angesteckt werden und das setup im auto gemacht.

Kann das Radio von dem W204 schon Bluetooth streamen? Wenn du das rausgefunden hast, dann geht es in das Audio Menü - Bluetooth - Mit bluetooth verbinden, neues Gerät