Musik kann auf meinem Handy plötzlich nicht mehr wiedergegeben werden.

1 Antwort

Das kann am Codec liegen, oder einfach daran dass Android manchmal spinnt. Ich hatte das Problem mit meinem alten S1 auch ab und zu. Am besten startest du das Gerät neu und lädst mal noch eine andere MP3Player App herunter. Damit sollte es wieder funktionieren. Ach genau, starte die Lieder mal über den Explorer und nicht über den Player, das hilft manchmal auch schon!