Bestes Handy für Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiomi Redmi Note 7. Kann ich nur empfehlen. Macht einen geilen Sound. Einfach alles!!!

Kannst ja Mal schauen.

LG Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kaufst du dir dafür direkt ein Zweithandy statt einem MP3-Player, einem iPod o.ä.?

Ein Laptop/PC/Tablet wäre auch sinnvoller als ein Handy ausschließlich für deine Musik zu kaufen.

Lautsprecher/Kopfhörer spielen die Musik immer besser ab als ein Handy. Vielleicht wäre eine solche Anschaffung eine alternative Überlegung zum Handykauf.

Kingnick13  13.01.2020, 22:31

Weil er Spotify nutzen möchte

champion2013  13.01.2020, 22:34
@Kingnick13

Das funktioniert auch auf dem Computer, Laptop, Tablet, dem iPod und dem MightyVibe.

Kingnick13  13.01.2020, 22:34
@champion2013

Ja aber der Computer passt kaum in die Hostentasche:D

Und nen ipod kann kein Spotify nutzen

champion2013  13.01.2020, 22:39
@Kingnick13

Naja, wenn er unterwegs ist, sollte es doch auch ein Handy tun, oder? Da kauft man sich eine Powerbank und einen Bluetooth-Lautsprecher und fertig. :)
Der MightyVibe funktioniert dazu auch unterwegs.
Auf den iPod kann man auch Lieder von Spotify laden.

Ist ja letztendlich auch seine Entscheidung, welche Käufe er tätigt. Es war nur gut gemeint, seine Entscheidung nochmals zu überdenken, damit er sich irgendwann nicht ärgert, sich ein Zweithandy zugelegt zu haben anstatt sich einen Laptop, PC oder sonstiges zu kaufen, dass man (abgesehen von Musik) auch noch für andere Dinge - Beruf, Schule, Gaming,... - benutzen kann. ;)

Kingnick13  13.01.2020, 22:50
@champion2013

Du kannst aber Lieder von Spotify nicht einfach irgendwo draufzeihen. Die kann man meines Wissens nur in der App nutzen und anhören

Wenn du mit Kopfhörern hörst (was zu empfehlen ist) kommt es vor allem auf die Qualität der Kopfhörer und die der Musik Dateien an und weniger auf das Handy.
Musik von Spotify runterladen kannst du auf jedem (neueren) Gerät

Xiaomi mi a3