Akkulaufzeit JBL Charge5 viel kürzer als angegeben?

2 Antworten

Die bis zu 20h gelten nur bei minimaler Lautstärke und entsprechenden Audiodateien.

frag sich halt bei welcher lautstärke und welcher art musik . bei meinem BASS Zeugs und MAX Laut ist sehr schnell schluss. Aber was die immer mit 20h messen hab ich auch nicht verstanden , vielleicht nachts im zelt auf einem zeltplatz wo man im radio die nachrichten hören will .

Anonym17324
Fragesteller

Okay, danke. Ja bin echt enttäuscht muss ich sagen, Sound und Bass ist alles Top aber die Akkulaufzeit ist echt für die Tonne