Kennt ihr passende Musik für Kabale und Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib "Schiller" auf youtube ein und suche dir ein passendes Stück. Erkläre in der Schule das Wortspiel Schiller: den Dichter und das Musikprojekt. Wenn dir das nicht gefällt und du es bombastisch willst, gib "epic" ein, wollte ihr es eher intellektuell gib "philip glass" oder "satie", wenn das auch nichts ist "mediation" oder "shaman".

 Ein langweiliger Film mit guter Musik wird allerdings auch nicht spannend.

Das ist absolut unmöglich, ich kenn den Film xD