Adjektive für spannende Film Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, ich baller' dir mal paar hin:

aufregend

atemberaubend

aufreizend

anmutig

anregend

außergewöhnlich

beeindruckend

beflügelnd

begeisternd

belebend

berauschend

bewundernswert

dynamisch

erfrischend

erhellend

erstaunlich

fabelhaft

faszinierend

fesselnd

feurig

geheimnisvoll

gravierend

heißblütig

imponierend

Die müssen reichen. Ich weiß, dass du auf viele selber gekommen wärst und das sich viele wirklich eigenartig anhören aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit die seltsamsten Adjektive den Lehrern am besten gefallen xD

User0003
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke. Hast du vielleicht noch ein paar wo man die Musik beschrieben könnte zB sowas wie laut und leise

Lucy219  16.05.2016, 16:00
@User0003

überkochend

bombastisch

gewagt

düster

hart

brutal

ausufernd

lebendig

mächtig

mysteriös/mystisch

stark

überlegend

vital

wild

zärtlich

Diese Adjektive sind nicht nur zum Umschreiben von Laut/Leise, sondern auch ob sie sich hart oder weich anhören. Hoffe ich konnte helfen!