Frage von pingexe1, 108

Filme wie John Wick?

Hallo mir hat dieser Film sehr gefallen , spannende Kämpfe , Schiessereien , Banditen und ein trauriger Anfang :) Gibt es noch irgendwelche Filme die man einfach gesehen haben muss ? :) LG Ping

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicroSt4r4, 78

Hallo,

The Equalizer kann ich noch empfehlen,

Falls du mehr willst, einfach bescheid sagen.

Kommentar von pingexe1 ,

Dieser Film ist richtig gut ! Den habe ich schon gesehen . Gib mir noch mehrr !!

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Alles klar,

Taken --> alle Teile
Faster
The Mechanic
Run all Night
The Gunman
Sicario
Knock Knock
The Expandables (alle Teile)
Hitman
The November Man
Nightcrawler

Gruß !

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Mission Impossible
Stirb langsam
96 Hours
Shooter
Sniper Warrior

Antwort
von Gehoergaeng, 64
  1. Gamer
  2. Smokin Aces
  3. The Raid
  4. Im Körper des Feindes
  5. Equlibrium
  6. Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes
Antwort
von phil350, 61

Mad Max, Terminator, Kill Bill, Matrix, The Expendables (obwohl es ein reiner Trashfilm ist) sind zu empfehlen. Die meisten - bis auf den letzten Film - sind wirklich grandios und ein MUST-SEE.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 43

Safe, Kill Bill, Oldboy, Django Unchained, Gladiator, 13 Assassins, Shoot em Up

Antwort
von Michele86, 46

Death Sentence- Todesurteil

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 44

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und Kill Bill könnten gefallen.

Antwort
von Owntown, 59

John Wick 2

Kommentar von pingexe1 ,

Du bist richtig gut

Kommentar von Owntown ,

... kommt 2017 raus...

Kommentar von pingexe1 ,

Ich weiss :) Ich warte