Filme wie John Wick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

The Equalizer kann ich noch empfehlen,

Falls du mehr willst, einfach bescheid sagen.

pingexe1
Fragesteller

Dieser Film ist richtig gut ! Den habe ich schon gesehen . Gib mir noch mehrr !!

MicroSt4r4  22.07.2016, 10:14
@pingexe1

Alles klar,

Taken --> alle Teile
Faster
The Mechanic
Run all Night
The Gunman
Sicario
Knock Knock
The Expandables (alle Teile)
Hitman
The November Man
Nightcrawler

Gruß !

Mad Max, Terminator, Kill Bill, Matrix, The Expendables (obwohl es ein reiner Trashfilm ist) sind zu empfehlen. Die meisten - bis auf den letzten Film - sind wirklich grandios und ein MUST-SEE.

  1. Gamer
  2. Smokin Aces
  3. The Raid
  4. Im Körper des Feindes
  5. Equlibrium
  6. Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

Safe, Kill Bill, Oldboy, Django Unchained, Gladiator, 13 Assassins, Shoot em Up

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und Kill Bill könnten gefallen.