Musik für die Ehrenrunde - Springreiten

4 Antworten

Ich finde auch stand up for the Champions am besten für die Ehrenrunde :) Bei Nulleunden wird oft kurz der Anfang von Avicii - Levels eingespielt, auch für die Ehrenrunde ein gutes Lied :)

Stand Up (For the Champions) ist das geilste Lied für eine Ehrenrunde :D

http://www.youtube.com/watch?v=-bt65JwLG1Y Und dann der Refrain :)

FlameMeinPferd
Fragesteller

Naja erst mal danke für die Antwort aber die Lieder mag ich nicht gerade sehr und wir hätten lieber was neues peppiges für die Ehrenrunde

the final countdown kommt oft und natürlich stand up for the Champions.. bestes gefühl bei dem lied Ehrenrunde:D oder vielleicht so sehen sieger aus geht noch

„I love it" von Icona Pop der Refrain ist hammermäsig.