Musik Download in der Schweiz

4 Antworten

Also für den Privat Gebrauch ist es hier erlaubt. Du darfst aber das nicht an jemanden weitergeben oder auf einer Internetseite ebenfalls zum donwnloaden freigeben.

@galuskaviv Also ist es erlaubt, Alben im Internet zu downloaden auf dem Handy. Und halt nur für sich zu haben, d.h. ganz normal hören mit dem Handy. Ist das erlaubt?

Wie kann ich mir 100% sicher sein, ich möchte echt keine Straftat begehen.

Illegal bleibt illegal XDDDDD

Das copyright ist glaube ich global und es gilt das copyright aus Sen Land wo das label eingetragen ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Download von Music, Filme und Bilder ist in Deutschland illegal. In der Schweiz allerdings ist das Downloaden für den "privaten Gebrauch" erlaubt/geduldet.