Musik 9te Klasse Hilfe!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo Steffi, Wieso schreibt Ihr so was wie ne Klassenarbeit, und Du Arme schreibst, Du verstehst nix? Wie kann man Euch schriftlich prüfen, wenn da jemand offensichtlich Euch nichts beibringt? Du schreibst, Du brauchst ne gute Note, aber selbst mit dem sogenannten "Nebenfach" Musik schafft man das auch nicht mal eben (um vielleicht was anderes schlechtes auszugleichen?). Außerdem hat diese Aufgabe mehr mit Mathe zu tun, als man denkt. Ich schreibs Dir gleich auf.

Ich bin by the way Profi, ich nehme an, Deine kleingeschriebenen Symbole stehen für mollakkorde, die großen (ES,H) für Dur-akkorde, sonst würde das auch keinen Sinn mit den Umkehrungen (UK) machen. UK? richtig? Also......

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Tonleiter)  - (Musik, Tonleiter)
maestro  10.05.2021, 19:22

bei dem einen ist die letzte Reihe besser zu sehen...

maestro  10.05.2021, 19:24

Sag mal Bescheid, ob das das ist, worum es geht...

Steffi3557
Fragesteller
@maestro

Es hat mir sehr geholfen! Vielen lieben danke für den Aufwand. Ich bedanke mich nochmal!!

Steffi3557
Fragesteller

ICH DANKE DIR!!!!