Mundspülung, die man nicht runterschlucken darf?

10 Antworten

Das ist nicht giftig sondern nur nicht gut für den Magen.

Es wird aber auch extra als SPÜLUNG verkauft und nicht als GETRÄNK!

Jeder Stoff ist Giftig, es kommt immer auf die Menge an.

Mundspühlungen spuckt man anschließend aus, das man ein paar tropfen versehndlich verschluckt ist mit einkalkuliert und nicht schädlich.

Das sollte man generell nicht.
Den Mund danach mit Wasser ausspülen und nichts mehr schlucken.
Wegen wenigen Malen hast du keine Schäden, aber du solltest es nicht dauerhaft machen.

Meiner Meinung nach ist nur eine Empfehlung dieses nicht herunterzuschlucken.

Oftmals ist Alkohol enthalten um den Mund zu desinfizieren.

Wirklich giftig sein dürfte es nicht,aber ich würde es nicht ausprobieren

Nimm die Atemfrisch Mundspülung her. Ich habe die schon seit 15 Jahren, weil da Sauerstoff drin ist. Kein Alkohol. Der Geschmack ist ganz leicht nach Pfefferminze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung