Benutzt ihr eine Mundspülung nach dem Zähne putzen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, immer.. 49%
Nein.. 26%
Hin und wieder.. 26%

10 Antworten

Nein..

Meine Zähne sind extrem gelb geworden von Meridol Mundspülung. Habe das auch noch schön lange im Mund
gelassen und ich hatte mich gewundert, dass ich so gelbe Zähne bekommen habe.

Hatte 2o14 aufgehört zu Rauchen, trinke keinen Rotwein, keinen Tee nur 1 Tasse Kaffee morgens.

Beim googeln bin ich auf viele gestossen, die von Mundspülungen gelbe Zähne bekommen haben.

Ich vermute mal, das weicht minimal den zahnschmelz auf. Kommt mir so
vor, als ob da kaum noch welcher drauf ist. Und da werden die Zähne
natürlich schnell gelb.

Nehme das ab heute nicht mehr.

Ja, immer..

Ja der geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran

Hin und wieder..

Das kommt drauf an wie viel Zeit ich habe! Ich finde den Geschmack aber wiederlich!

Es gibt mit Sicherheit auch eine, deren Geschmack Dir gefällt.

Nein..

Das ist dauerhaft schlecht für die Mundflora, außer Meridol.

Ja, immer..

Das spült die Bazillen, die ich beim Zähneputzen nicht erwischt habe, mit raus. Zumindest zum größten Teil. Auch zwichendurch ist eine Mundspülung erfrischend.