Mundspülung ausspülen?

3 Antworten

Man soll sie deshalb nicht ausspülen, damit der Wirkstoff noch etwas länger wirkt. Wenn du trotzdem spülst oder danach etwas trinkst, ist das natürlich auch nicht schlimm. Der Unterschied wird minimal sein.

Hehekehue
Fragesteller

Vielen Dank das du dir zeit genommen hast

Hehekehue
Fragesteller
@Hehekehue

Ab morgen werde ich immer morgens und mittags die mundspülung benutzen

Hä 🤔 also du putzt deine Zähne ganz normal, spülst deinen Mund mit Wasser aus und dann gurgelst du mit der Spülung, spuckst sie aus, spülst deinen Mund aber danach nicht mit Wasser aus.
Das ist doch nicht so schwer 😁😉

Hehekehue
Fragesteller

😂okk🤷‍♂️