Mundgeruch was muss ich tun?

12 Antworten

Zahnarzt und/oder Arzt (Magen) gehen und untersuchen lassen, ob da keine Erkrankung vorliegt. Petersilie kauen, soll angeblich helfen!

Geh mal zum Arzt. Das könnte auch vom Magen kommen und nichts mit den Zähnen zu tun haben. Außerdem noch zum Zahnarzt

Zähne 2 bis 3 mal täglich putzen und auch einmal am Tag Zahnseide benutzen! Wenn du starken Mundgeruch hast und es nicht an der Hygiene liegen sollte, dann ist wahrscheinlich dein Magen übersäuert! Dagegen kannst du Heilerde nehmen. Schmeckt in pulverform echt nicht so geil, weswegen ich dir das in Kapselform empfehlen würde. Wenn das nicht hilft, solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt helfen! Viel Glück!

Hi, mach auch mal deine Zunge sauber (mit Löffel).. Sonst gurgeln.. Hol dir mal ein gutes Mundwasser. Cola, Fanta & co, solltest du meiden. Trink lieber Mineralwasser. lg

Es gibt spezielle Zungenbürsten, sie sind ganz flach, damit kannst du schon eine Menge bewirken. Zahnpasta drauf und ordentlich schrubben. Die Zahnzwischenräume (ALLE, auch die ganz hinten) JEDEN TAG mehrmals säubern! Das könnte schon helfen !

Und ein Scheiße-Mundgeruch kann, soweit ich mich erinnere, mit dem Magen zusammenhängen,...