Mund / Backen aufbeißen (innen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt üble Sucht. Mir passiert es ab und an mal beim Essen, aber es tut schon ziemlich fies weh und wenn man sich einmal ne Stelle aufgebissen hat, beißt man danach auch immer wieder drauf. Ziemlich ätzend. Aber wie man das mit Absicht machen könnte, ist mir echt ein Rätsel. Jeder Therapeut wird dir dankbar für diesen interessanten Fall sein.

Du hast es schon gesagt, es ist eine Sucht. Sprich mit deinem Arzt darüber.

Mache ich auch , hat was mit nervosität zu tun , andere kauen fingernägel oder kauen lippen ect.... ich glaub da gegen kann man nichts machen