Kopfhaut aufkratzen, Lippen aufbeißen?

6 Antworten

In welchen situationen hast du es denn?

mal drauf geachtet?

wenn nicht kann es dir schon weiterhelfen

versuch mal darauf zu achten und dann nochmal melden. ( wie zum beispiel stress nach langer fahrt schlaflosigkeit)

Wann hat es angefangen ? Ist zu der zeit etwas in deinem leben passiert

Lippen aufbeißen ist bei vielen ein Tickdie können dann nicht ohne etwas abzureißen klar blutet das dann hin und wieder

das mit der kopfhaut finde ich schon seltsam

juckt es denn oder machst du es einfach so

verreisterNutzer  01.09.2019, 21:46

Gibt keine bestimmten Situationen, wenn ich Stress habe aber auch so mache ich es..

Ich hab es jetzt schon länger ich weiß nicht mehr wann es genau anfing aber in letzter Zeit ist es mir wieder intensiver aufgefallen

Meine Kopfhaut juckt nicht, hab auch keine Probleme mit Schuppenflechte oder so..

Lass es von einem Therapeuten behandeln, das kann unter anderem von Stress kommen.

Viel Glück

LG SystemFailed

Woher ich das weiß:Recherche

In welchen Situationen machst du das - Ist das eine Übersprungshandlung, z. B. bei Nervosität oder Unsicherheit oder ist es eine Art Spannungsabbau, z. B. vor einer Prüfungssituation?

verreisterNutzer  01.09.2019, 21:41

Manchmal in Situationen wenn ich nervös bin manchmal aber auch einfach so, es gibt keine bestimmten Zeitpunkte

Das klingt stark nach einem Zwang.

Einfach aufhören geht nicht und tipps können wir dir so keine geben. Du solltest du nem Therapeuten.

Das kann Nervosität & unterbewusste Selbstverletzung lass es behandeln!