Muffins mit Kirschsaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Rezept an, also was man nach der Anleitung machen muss. Ich könnte es mir ja mit dem Kirschsaft aus dem Marmeladenglas vorstellen oder du machst den Kirschsaft selber.

Das ist dann so ein bisschen als würde man seine eigene Marmelade machen, aber der Saft der dann dabei entsteht ist weder zu flüssig noch zu fest.

Gutes Gelingen :)

Damit ist Kirschssft aus dem Saftregal gemeint. Wenn du für diese Rezept auch Kirschen aus dem Glas brauchst kannst du aber auch diesen Saft verwenden.

Beides geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule