Muffiger Zimmergeruch?

Ok, ich glaube langsam echt dass es an mir liegt😂 aber hat jemand n Tipp was ich dagegen machen kann? Ansich stinke ich nämlich nicht wirklich sondern rieche eher gut da ich Parfüm benutze, außer ich schwitze. Aber in der Nacht schwitze ich selten und es müffelt auch nicht nach Schweiß. Duschen tu ich auch oft genug

5 Antworten

Muffige Bettwäsche

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:12

Hab ich auch schon dran gedacht, ich wasche mein Bett tatsächlich selten aber auch nach dem waschen müffelt die Luft irgendwie auch wenn es bisschen angenehmer riecht wegen dem Weichspüler

pollyparker  18.08.2020, 01:16
@verreisterNutzer

Evtl. ein alter Teppich im Zimmer? Auch diese können stark muffig riechen genau so wie Vorhänge

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:18
@pollyparker

Ja, der ist aber auch erst paar Monate alt und es hat auch schon gemüffelt bevor der Teppich da war...

Vielleicht mal Gardinen behandeln und Teppich behandeln, allgemein alles was aus Stoff besteht waschen
Oder liegt es evtl an deinen Pflanzen?

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:22

Nein, es hat auch schon bevor ich die Sachen hatte gemüffelt

IIIuna  18.08.2020, 01:25
@verreisterNutzer

Du meintest doch aber, dass der Raum noch angenehm gerochen hat als du eingezogen bist?

Wie ist dein Zimmer den organisiert? Dreckige Wäsche, essensreste oder schimmel?

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:14

Hab einen Wäschekorb im Zimmer aber auch wenn der leer ist müffelt mein Zimmer. Schimmel und Essensreste hab ich ziemlich sicher nicht.

MissusMe  18.08.2020, 01:28
@verreisterNutzer

Du riechst. Es ist dein Körpergeruch. Soll kein Angriff sein, du leidest ja auch offensichtlich unter dem Gestank. Das liegt an den Hormonen oder irgendwas so in der Richtung

BMW2017  18.08.2020, 01:31
@MissusMe

Der wichst einfach zu viel. Ist wie ein Markierender Kater

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:31
@MissusMe

Weisst du was ich dagegen machen kann? Weil ansich stinke ich nicht, da ich deo und Parfüm benutze und oft genug Dusche. Allerdings weiss ich nicht wie mein eigener Körpergeruch ist

Schau mal ob hinter couch bett schrank schimmel ist. Oder hast du als kind mal in ein loch in deiner wand geschissen? Sonst oft duschen und bettwäsche wechseln. Evtl. Neue matratze.

Bist du übergewichtig?

verreisterNutzer  18.08.2020, 01:16

Nein, die Matratze so wie alle Möbel sind 5 Monate bis 5 Jahre alt, also noch relativ neu. Und in dem Zimmer wohn ich erst seit 5 Monaten, beim Einzug hat es gut gerochen.

Und ich bin ziemlich dünn, ca. 60 Kilo nur