Schmecken Zucchini manchmal schimmelig bzw. muffig?

4 Antworten

kp ... ich finde sie schmecken neutral.... das ist halt ihr geschmack ;)

Na, dann sind sie wohl "durch"! Wohl bekomms.

buffa
Fragesteller

Na das ist es doch gerade. Man sieht es ihnen nicht an. Gestern hatte ich welche, die waren schön fest und makellos. Aber schon beim Anschneiden rochen sie extrem schimmelig. Wohlbemerkt: Ohne jedes zu sehende Zeichen von Schimmel! Leider verflüchtigt sich der Geruch/Geschmack beim Kochen auch nicht.

Ich hatte das auch noch nicht, und ich esse viel Zucchinis. Wenn das vorkommt, dann wegschmeißen.

Ich hatte nur schon ab und zu, dass sie bitter schmeckten. Deswegen bevor du sie kochst, immer ein kleines Stück probieren, sonst können sie dir dein ganzes Gericht versauen!