Muffige Eiswürfel aus Kühlschrankeismaschine

3 Antworten

Mal komplett abtauen und säubern (sollte zugänglich sein)

Ansonsten zum Techniker deiner wahl damit. Vllt ist etwas defekt, und deine Eiswürfel mit Kühlflüssigkeit oder ähnlichem verschmutzt.

Wahrscheinlich schimmelt sie von innen oder ist von Bakterien befallen. Lies mal in der Gebrauchsanleitung nach, die muss man saubermachen können, weil das wirkliche Bakterienfabriken sind.

Hakkeperle
Fragesteller

Ich habe leider keine Gebrauchsanweisung dafür. das Eiswürfelfavh hab ich auch schon ausgebaut, aber da war nichts ersichtlich

Hey,

konntest du das Problem lösen? Wir haben einen LG und genau das gleiche Problem…