Muffe kg Rohr zusammen ziehen wie und Werkzeug?

2 Antworten

Rohrmuffen dreht man mit einer oder zwei Zangen. ( Eine zum drehen der muffe und eine zum Halten des Rohres). Allerdings geht aus deiner Beschreibung hervor dass du---sorry-- von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Schau dich daher im Verwandten --und Bekanntekreis mal um, meist findet sich jemand der was davon versteht.

Du könntest sonst einen ordentlichen Schaden anrichten.

Für das zusammenziehen , kannst Du , wie Du erwähnt hast , 2 Rohrschellen und Schraubzwingen benutzen . Geht für zusammen ziehen und auch zum auseinander ziehen

Jack334
Fragesteller

Clever ,soweit bin ich auch gekommen

Jack334
Fragesteller
@Makita66

Vielleicht weitere Vorschläge????????????

Makita66  20.03.2022, 13:22
@Jack334

Bei einiger Überlegung , kommst Du schnell zu der Einsicht , das Du keine weiteren Chancen hast .

Außer Du demontiert die ganze Verlegung und montiert sie neu