Müsst ihr euch auch so dick anziehen?

7 Antworten

Es ist selbstverständlich, dass dich deine Mami so warm anziehen lässt (:

Die meisten Kinder vertragen Kalte noch nicht so gut. -15 Grad und das eine Stunde aushalten, ist schon körperlich anstrengend(kcal und erwärmung) für das Kindchen.

Ich wäre glücklich, wenn ich mich auch so dick anziehen würde. Sei froh das du nicht erfrierst. Vielleicht regt dich es auf aber irgendwann wenn deine mutter dir nicht mehr sagt was du anziehen sollst ist es dir egal ob du Style hast oder nicht solange die nicht kalt ist.

fragenwow  27.01.2017, 23:59

isso wenn die kalt ist, ist der style einem gleich egal, hauptsacher warm

Also von dem GPS-Tracker mal abgesehen erinnert das eher an die Geschichten, die Großeltern von ihren Schulwegen erzählen.

Nee, wir leben in der Stadt und sind in fünf Minuten bei Schule oder Arbeit. Das ist nicht nötig. Normale Winterkleidung reicht.

Zyrober  27.01.2017, 23:55

gemein :)

Ein bisschen übervorsichtig scheinen deine Eltern schon zu sein, was aber aufgrund deines Wegs und der Wetterverhältnisse verständlich ist. Versuch doch mal, mit ihnen darüber zu reden. :)