Müssen Sonderfahrten an einem Stück gefahren werden?

8 Antworten

Na klar kannst du die getrennt fahren, ich bin auch 3x 45 Minuten und 2x 45 gefahren, das ist für dich und deinen Fahrlehrer auch viel entspannter ;)

Viel Glück

Ja klar darf man die splitten oder einzeln machen ;)

Sie dürfen auch gesplittet werden oder untereinander kombiniert werden.

Also in der Regel macht man 1 x 3 und 1 x 2 , zumindest wars bei mir so. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Fahrschule einen knapp 4 Stunden am Stück fahren lässt...Musst das dann halt mit dem Fahrlehrer abklären.

Sicher kannst du das! Ich hatte das so: 2x2 und 1x1