Müssen einzeltickets auch abgestempelt werden?

ChristianMay270  29.04.2022, 18:35

Um was für ein Ticket geht es?

User8283929
Fragesteller

Einzelticket also nur für die Hinfahrt

2 Antworten

Das hängt davon ab, wo und bei welchem Unternehmen es gekauft wurde und um welchen Tarif es überhaupt geht. Nur in bestimmten Verkehrsverbünden sind Entwertungen überhaupt üblich.

Wenn es noch entwertet werden muss, ist es aber normalerweise auf dem Ticket angegeben (z. B. "Nur gültig mit Entwerteraufdruck" oder "hier entwerten").

Wenn es auf eine Fahrt datiert ist, nur bei Aufforderung. Sonst nicht.