münz stromzähler waschmaschine?

2 Antworten

Hallo

Es kommt darauf an wieviel für eine Wäsche zu bezahlen ist. Du wirst die passende Menge einwerfen, dann funktioniert das auch.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

du schmeisst einfach zu wenig Geld ein - 50cent für 1-3 Wäschen wäre ja fast geschenkt. Beu uns kostet 1 x 60Grad Wäsche 2,50

Lalala926
Fragesteller

Oben drauf steht jedoch 50cent:/

Otilie1  17.02.2024, 10:45
@Lalala926

dann frag doch mal die anderen die auch waschen, vielleicht ist auch gemeint das der Automat nur -,50 Stückchen nimmt

Lalala926
Fragesteller
@Otilie1

Okay danke:) daran hatte ich wirklich noch nicht gedacht..