Entfernt Trockner Rückstände vom Waschmittel von der Kleidung?

2 Antworten

Hallo Xoxo4812

Du solltest die Wäsche noch einmal auf "Spülen und Schleudern" schalten.

Halte dich an die Dosieranweisung der Packung, das erspart dir nicht nur Geld sondern auch Ärger mit Waschmittelresten in der Wäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Xoxo4812,

der Trockner entfernt vielleicht noch Krümel des Waschmittels, falls Du Pulver verwendest, das ist aber schon alles. Am besten wäre freilich, das Waschmittel zu reduzieren, ist für alles gut, für die Wäsche, die Waschmaschine und dem Geldbeutel oder noch einmal spülen, verursacht weitere Kosten an Wasser und Strom!