München Prag Hauptbahnhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich von Prag, das alle vor den Anzeigetafeln stehen und erst kurz vorher das Gleis bekannt gegeben wird und dann alle zu den Gleisen rennen.

Das Ticket für die Strecke München - Prag gilt in der 2. Klasse in den Nahverkehrszügen der DB (RE/RB), der Länderbahn (ALX, OPB) und agilis (ag, as) auf der Strecke München Hbf - Regensburg Hbf - Schwandorf - Furth im Wald und auf dem Gebiet der tschechischen Bahnen (CD) auf der Strecke Furth im Wald - Prag.

https://www.bahn.de/angebot/regio/bayern/prag-spezial

Mit welchen Zügen du fährst, entscheidest du also einfach selbst.

Schau also auf der Website der Bahn, oder in der App welcher Zug dir gefällt, dort findet man auch Infos dazu, an welchem Gleis er fährt und ansonsten von Anzeigetafeln am entsprechenden Bahnhof.

Melinaistklein
Fragesteller

Ich finde aber nirgends Gleise für prag nach München

Das ist der Alex. Der fährt alle 2 Stunden von München nach Prag und zurück.