Müllsortierer: gute Arbeit?

6 Antworten

Für 2 Tage würde ich das machen... würde spaß machen, aber danach lw

nö, da ich da zu viel stehen muss. Ansonsten hätte ich kein Problem damit - mache ich ja zu Hause auch.

Jeder Job ist anstendig, solange man damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, hart Arbeitet und es gut macht.

Im Grunde werden die für das bezahlt, was ich am Strand freiwillig tu.

Wenn man keine gescheite Berufsausbildung hat, ist dieser Job eine sinnvolle Alternative.