Müllmann oder Busfahrer?

2 Antworten

Früher sagte man Müllmänner verdienen gut. Heute sind auch hier Tarifverträge wie in allen Branchen üblich. Beides wird wohl den städtischen Tarif für Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst haben

Busfahrer ist in sofern interessant, als dass man einen speziellen Führerschein dafür machen muss, wenn eine Firma so einen Führerschein finanziert, so wäre das positiv. Mit so einem Führerschein könnte man sich auch selbstständig machen und ein Busunternehmen gründen. - Busfahrer ist möglicherweise auch stressiger als Müllmann.