Müllmann Knochenjob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist körperlich schon anstrengend. Die Tonnen haben durchaus ein ordentliches Gewicht.

Dazu kommt, dass die Arbeiter Wind und Wetter ausgesetzt sind.

Eigentlich eher nicht.

Dank der Hubvorrichtung müssen sie nicht schwer tragen.

Zudem verdienen die ausgezeichnet.

Das einzige womit die zu kämpfen haben sind Gerüche, Schichtarbeit und das Ansehen in der Gesellschaft ist leider nicht sehr hoch.

Scias11  24.01.2021, 12:46

Es ist anstrengend

Kleckerfrau  24.01.2021, 12:47

Du weißt gar nicht wovon du schreibst. In der Stadt z.B, geht es mit diesen Hubvorrichtungen und Greifern direkt vom Straßenrand gar nicht. Und so viel du denkst verdienen die auch nicht.

Peenis123  18.08.2022, 20:45

Arbeite als Müllmann, ein extrem harter job egal in welcher Abteilung. Bin momentan auf dem hof lärm, staub, Asbest...an der Tagesordnung. (LKW)Tonnen, Sperrmüll und weiteres ist stress pur.

Weil es sehr anstrengend ist, du bist 8 Stunden lang auf den Beinen und musst harte körperliche Arbeit verrichten.