Müll-"Container" 1100 Liter sind zu schwer?

4 Antworten

Verlangen ist etwas zu hoch gegriffen. Aber selbstverständlich kann man das bei der Hausverwaltung zur Sprache bringen. Diese kann das dann als TOP mit auf die kommende Eigentümerversammlung zur Abstimmung bringen. Gegen einen vernünftigen Vorschlag kann eigentlich niemand etwas haben, da das eine Erleichterung für alle Eigentümer bzw. deren Mieter ist.

Ich habe mal meine Tonne einfach selber tauschen lassen und nur meinen Vermieter informiert.

Natürlich. Ansonsten haben die großen Tonnen dort zu stehen wo sie einfach abgeholt werden können.

Aber dass regelt man eh mit der Müllabfuhr. Die Tonnen sind ja so gesehen gemietet.

Ich verstehe diese Frage nicht ganz. Bei uns und überall anders werden die Mülltonnen jeglicher Art voll von dem Entsorger an die Straße gestellt