Müdigkeit mit Schwindel aber warum?

2 Antworten

Hallo Major Tom.

Übelkeit etc. hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes . Schlug irgendwie auch auf die Psyche . Alle sagten ich hätte was mit der Psyche und deswegen die Probleme .

totaler Quatsch . War genau umgekehrt . Konnte auch schlecht pennen . War viel schlapp. Alle sagten Eisenmangel..War auch häufiger krank. Da sollte ich Zink nehmen. Kannst ja mal im Netz googeln . Das Gelsectan muss ich leider selber kaufen weil die beknackten Kassen das nicht zahlen . Aber homopatidingsbums schon. Alles gute

Vielleicht Mangelerscheinungen irgendwelcher Art. Wegen des Schwindels solltest du mal zum Ohrenarzt gehen.

Major85
Fragesteller

HNO auch alles in Ordnung...

Mignon5  03.12.2019, 12:32
@Major85

Hm - lasse mal ein Blutbild machen. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Sorry. Gute Besserung!