Benommenheit von L-Thyroxin?

1 Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Beschwerden etwas mit dem Thyroxin zu tun haben. Wenn dann gibt es solche Reaktionen zügig und nciht erst längere Zeit später.
Du hast aber genug andere Baustellen die dafür verantwortlich sein können.

Die dauerhafte Benommenheit wurde fast immer ein wenig besser, ca. 30 Minuten nach dem Mittagessen, hielt aber nicht lange an.

Du solltest in solchen Situatiionen deinen Blutzucker und den Blutdruck messen.

Birgit1807
Fragesteller

das habe ich schon gemacht, aber jedes Mal ist der Blutdruck normal gewesen, Blutzucker leicht erhöht

maja0403  28.07.2020, 11:20
@Birgit1807

Dann kläre das mit deinen Ärzten ab. Wer Diabetes und Bluthochdruck hat, kann auch noch neben dem Blutdruckproblem andere Erkrankungen haben, die den Kreislauf beeinträchtigen, z.B. koronare Herzerkrankungen, Artheriosklerose. Wie schon gesagt, wäre das eine sehr ungewöhnliche Reaktion auf Thyroxin.