Erfahrungen mit Bactoflor 10/20?

1 Antwort

Bitte rede mit deinem Arzt darüber, nicht jeder der deine Frage liest, weiß was mit den Medikamenten anzufangen, wenn er sie nicht selber nimmt.

Selbst wenn andere dasselbe Mittel nehmen, können die gut damit klarkommen und bei dir gibt es Probleme.

Steht da irgendwas im Beipackzettel wegen Benommenheit?

Zudem hast du einen Untersuchungsbefund bekommen, wo alles drinsteht.

kleiner Tipp: mache dir von jedem Befund eine Kopie und hefte dir die zuhause in einem Ordner ab, dann hast du was für einen evtl. Besuch bei einem anderen Arzt.

Wenn der Arzt dir 40er Panthopazol gegeben hat, dann werden wohl die Ärzte das in den Befund reingeschrieben haben.

Hast du nicht auch mit der Schilddrüse Probleme und da muss man erst recht mit dem Arzt reden, damit alle Medikamente auch zusammen passen.

Hier kennt keiner deine ganzen Arztbefunde und die gehören auch nicht an die Öffentlichkeit.